Förderverein der Eugen-Papst-Schule e.V.

In der Veranstaltungsreihe EPS-KULT organisiert der Förderverein der Eugen-Papst-Schule e.V. kulturelle Abende. Die Veranstaltungen sind etabliert und bekannt als kulturelle, alternative Highlights über die Stadtgrenzen von Germering hinaus.

Sie wollen Songs, Gags und Dance Moves zu ihrem Sommerspritzer? Und ein wenig prickeln darf es auch noch? Dann sind Sie bei der „Leonhardsberger & Schmid Show“ genau richtig! Der oberösterreichische Entertainer spielt, singt und tanzt sich für Sie durch einen berauschenden Abend voller Überraschungen. Sein Augsburger Kompagnon zaubert die Musik dazu. Willkommen in der wunderbaren Welt von Leonhardsberger und Schmid.

Nach ihrem Erfolgsprogramm „Da Billi Jean is ned Bua“, das rund 60.000 ZuschauerInnen im deutschsprachigen Raum gesehen haben, und dem Kabarett-Thriller „Rauhnacht“ präsentieren Stefan Leonhardsberger und Martin Schmid im Sommer 2021 ihren neuesten Streich. In der „Leonhardsberger & Schmid Show“ laufen beide zur Höchstform auf. Während der Kabarettist und Schauspieler Leonhardsberger über die Bühne wirbelt , erobert Profimusiker Martin Schmid mit sparsamer Mimik und treffenden Nebensätzen die Herzen des Publikums. So zeichnet sich das gemeinsam mit dem Autor Paul Klambauer entwickelte Bühnenprojekt durch intensive Körperlichkeit und große emotionale Bandbreite aus. Showtime, Baby!

Zur Künsrlerhomepage: http://www.stefanleonhardsberger.com/die-leonhardsberger-schmid-show/

Ist es möglich, die Handynummer eines Unbekannten zu erraten?

Kann uns jemand tatsächlich dazu bringen, in Trance zu fallen und spontan unseren Namen zu vergessen?

Und wie können wir das Wissen über diese physiologischen und psychologischen Prozesse für unser Leben nutzen?

Alexander Schelle weiß die Antworten auf diese Fragen und nimmt uns in seiner unterhaltsamen Mentalshow mit auf einen faszinierenden Trip durch die wunderbare Welt unserer Gedanken.

Zur Künstlerhomepage: https://www.alexander-schelle.de/

Die "HALL OF FAME"