Förderverein der Eugen-Papst-Schule e.V.

Spenden

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Spendenseite. Man muss nicht Mitglied werden, um zu helfen. Jede Spende hilft dem Förderverein bei der Umsetzung unterschiedlichster Projekte und kommt damit der Schule und vor allem den Schülern zu 100% zu Gute.

Geldspende:

Jeder Cent hilft uns den Schülern bei den Projekten, zum Beispiel zur Berufsorientierung, zu unterstützen

Bankverbindung:
Förderverein der Eugen-Papst-Schule e.V.
Bank: Volksbank Fürstenfeldbruck eG
BIC: GEN ODEF 1 FFB

Spendenbescheinigung:

Für jede geleistet Spende kann der gemeinnützige Förderverein der Eugen-Papst-Schule natürlich auch eine Spendenquittung ausstellen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an reichel@foerderverein-eps.de

Kostenlos spenden

Sie können auch spenden ohne einen Cent dafür zu zahlen. Sie können mit jedem Online-Kauf spenden. Sie kaufen und der Onlineshop spendet. Sie müssen lediglich bei jedem Kauf den Förderverein als Empfänger auswählen und schon spendet der Online Shop für Ihren Einkauf. Wir sind bei folgenden Institutionen gelistet:

Unterstützen Sie uns mit jedem Einkauf